Das Wetter

Temperatur
Wolken
Wetterstation
Luftdruck hPa
Die letzten 10 User waren hier
Deutschland - Brandenburgzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Brandenburgzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Bayernzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Berlinzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Hessenzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Berlinzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Bayernzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Thüringenzu den Sehenswürdigkeiten
Australien - State of New South Waleszu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Hessenzu den Sehenswürdigkeiten
Deutschland - Baden-Württembergzu den Sehenswürdigkeiten

Weltkarte

Wo bin ich auf der Weltkarte

Uhrzeit an diesem Ort

UTC Zeitzone: UTC +0

Koordinaten selber eingeben

Längengrad:
Breitengrad:

Google Earth

Sehenswürdigkeiten / Wikipedia Artikel

Starzach ist eine Gemeinde im Landkreis Tübingen in Baden-Württemberg (Deutschland). Sie liegt etwa 20 km südwestlich von Tübingen. (...)
Link:Starzach
Der Forschungsreaktor Haigerloch war eine deutsche Kernreaktor-Versuchsanlage, die während der Endphase des Zweiten Weltkriegs Anfang 1945 in einem Felsenkeller im hohenzollerischen Haigerloch gebaut wurde. In diesem letzten Großversuch des Uranprojekts mit dem Namen B8 wurde eine nukleare (...)
Link:Forschungsreaktor Haigerloch
Bad Imnau ist ein Stadtteil von Haigerloch im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg (Deutschland). Es liegt und hat 572 Einwohner (Stand 31. Dezember 2011). Bad Imnau wurde zum 1. August 1973 zur Stadt Haigerloch eingemeindet (...)
Link:Bad Imnau
Bittelbronn ist ein Stadtteil von Haigerloch im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg (Deutschland). Der Ort liegt nordwestlich von Haigerloch. (...)
Link:Bittelbronn (Haigerloch)
Trillfingen ist ein Stadtteil der Stadt Haigerloch im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg (Deutschland). Das Dorf befindet sich nördlich von Haigerloch. (...)
Link:Trillfingen
Das Schloss Haigerloch befindet sich in Haigerloch im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg. Die ursprüngliche Burganlage wurde 1095 erstmals erwähnt und befand sich vermutlich am Ort des heutigen sogenannten Römerturms (...)
Link:Schloss Haigerloch
Felldorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Starzach im Landkreis Tübingen in Baden-Württemberg (Deutschland). (...)
Link:Felldorf
Hart ist ein Stadtteil der Stadt Haigerloch im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg (Deutschland). Das Dorf befindet sich nordöstlich von Haigerloch. (...)
Link:Hart (Haigerloch)
Das Gasthaus Rössle in Trillfingen ist ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. (...)
Link:Gasthaus Rössle (Trillfingen)
Die Neuhaus-Eiche ist der stärkste Baum im Landkreis Tübingen und ein ausgewiesenes Naturdenkmal - Eintrag in der Naturdenkmal-Datenbank der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg (...)
Link:Neuhaus-Eiche